Aktuelle NewsNewsletter anmelden

Globetrottertreffen 2013 in Burk – gleich um die Ecke!!!

Nur einen Katzensprung entfernt…ein paar Sachen in den 508 gepackt und los!

Vom Freitag 14. bis Sonntag 16. Juni fand in Burk das alljährliche Globetrottertreffen statt.

Das tolle Wetter und die familiäre Athmosphäre machte einige nette Begegnungen und Schwätzchen möglich. Die nette Bewirtung, unter Anderem mit Schwein und Lamm vom Spieß ließ auch bei den Feinschmeckern keine Wünsche offen 😉

Linus - kürzlich erst Marokko durchquert

Linus – kürzlich erst Marokko durchquert

An dieser Stelle noch mal ein herzliches Dankeschön an das Team Garfield, für die zahlreichen nützlichen Tipps aus ihrem Marokko-Erfahrungsschatz!

DER Motorradweltenbummler überhaupt!

DER Motorradweltenbummler überhaupt!

Während eurem Vortrag hatten wir immer wieder Gänsehaut! Die Vorfreude auf unsere Reise ist wieder ein Stück größer geworden.

Das Vortrags-Highlight am Samstag Abend:

Mit dem Motorrad durch Südamerika…unglaubliche Geschichten und Bilder eines absolut sympathischen Weltenbummlers – der Trendsetter des Krümmer-Auspuffs in Argentinien 🙂

Fazit: Wir kommen wieder, keine Frage!

Wir freuen uns über eure Kommentare, Meinungen, Like`s…feel free!