Aktuelle NewsNewsletter anmelden

Unterwegs mit Team Ferdinand

Nach einer serpentinenreichen Fahrt in den Antiatlas nach Tafraoute und einer ersten Nacht in der Palmenoase, stieß das Dreiergespann Team Ferdinand zu uns.

Wir verbrachten ein paar kulinarische Abende am Lagerfeuer und beschlossen gemeinsam die Pistenstrecke durch Ait Mansour zu meistern. Trotz Regenwetter in der Oase, nahmen wir uns die für 4×4 Fahrzeuge ausgezeichnete Strecke vor…schmale Lehmpisten entlang tiefer Abhänge, enge von Palmen verwucherte Pfade und durch trockene Flussbetten.

4×4 ???

Kein Problem, so `n 508 hat ja vier hinten 🙂

Wir wünschen Team Ferdinand noch eine schöne Reise und freuen uns schon auf ein Wiedersehen!

Hier geht`s zur Homepage von Team Ferdinand: http://www.team-ferdinand.de/

PS: Danke für die Bremsflüssigkeit 😉