Aktuelle NewsNewsletter anmelden

Home sweet home…

Ja – es ist wahr, wir sind zurück…

 

Immer wieder begegnen wir Leuten, die aus allen Wolken fallen, da sie uns im schönen Mittelfranken antreffen.

Deshalb für diejenigen, die es bis jetzt noch nicht mitbekommen haben: seit Anfang März sind wir wieder im Land und der Kulturschock hat uns erst mal ziemlich fies erwischt 😉

Inzwischen haben wir uns Zuhause einigermaßen eingelebt, Schweinebraten und ordentliche Schweinesteaks vom Grill helfen uns dabei 🙂

Seit zwei Wochen sind wir auch wieder voll ins Arbeitsleben eingestiegen.

Da wir die letzten 2 Monate keine Beiträge mehr veröffentlicht haben, weil die Internetverbindung eher schlecht und der Speicherplatz auf unserem Laptop absolut ausgereizt war, werden wir das in der nächsten Zeit nachholen 😉