Aktuelle NewsNewsletter anmelden

Därr – Globetrottertreffen 2013 und wir mittendrin!

Nichts für Schönwettercamper!

 

Am Därr-Globetrottertreffen in Zellereit hatten Schönwettercamper dieses Jahr nichts verloren!

Floh und Sophia

Gummistiefel sind angeraten 🙂 Floh und Sophia beim walk of mud!

5 Tage Dauerregen und Matschspaß bei Temperaturen von 7 – 15 °C, die die gute Atmosphäre jedoch nicht trüben konnten. Vermutlich lässt sich die im Vergleich zum letzten Jahr geringe Teilnehmerzahl auf die niedrigen Temperaturen zurückführen.  Doch trotzdem war vom VW-Bus bis zum MAN-Kat vieles an Fahrzeugen in verschiedensten Ausführungen zu bewundern.

Die Kinderbetreuung mit Gabriele bot den Kleinen unter den Globetrottern eine willkommene Alternative zum allgegenwärtigen Regen- und Matschspaß.

Verschiedene Vorträge bereicherten das Programm und auch im Därr-Shop konnte Equipment und das Ein oder Andere Schnäppchen geschossen werden.

Alles in Allem: Trotz des schlechten, war das Därr-Treffen auch dieses Jahr wieder sehr gelungen – wenn Du das auch findest KOMMENTIERE, TEILE, LIKE  – vielen Dank !